Der häufigste Fehler, den Man(n) leicht vermeiden kann
Kein passendes, sauberes, oder gebügeltes Outfit für dein Bewerbungsfoto?

Termine für Bewerbungsfotos werden gerne bis zum Schluss hinausgezögert.

So bringt die Kleidungsfrage kurz vor dem Termin durch einen flüchtigen Blick in den Kleiderschrank ein plötzliches Erwachen mit sich. Das Hemd hat schon mal besser gepasst und auch das Sakko sah mal neuer aus und wie sind die Falten da hineingekommen?

Wie war das gleich noch mit dem Krawattenknoten?

Selbst eine spontane Youtube- Anleitung erweist sich hier unter Zeitdruck als schwierig. Nun setzt die Panik ein.

Also wieso sich den ganzen Stress machen? Im Notfall wird hektisch Kleidung gekauft, die nach dem Shooting wieder zurückgebracht, oder in den Schrank gehängt wird, weil sie ja doch nicht getragen wird. Sakkos und Krawatten stehen dir zur Verfügung.
In der Ruhe liegt die Kraft, insofern bitte ganz stressfrei.
Leih dir ein Sakko
In Schwarz oder Blau
Klassisches steigendes Revers
Knopfverschluss | Brusttasche
Ärmelenden mit Knöpfen
0
Größen XS-XL
1000
Euro
Leih dir eine Herrenkrawatte
mit Tupfenmuster
Seidenkrawatte mit feinem Tupfenmuster

Breite: 6,5 cm | 100% Seide
1000
Euro
Leih dir eine Herrenkrawatte
mit Tupfenmuster
Seidenkrawatte mit Streifenstruktur

Breite: 6,5 cm | 100% Seide
1000
Euro
Du hast noch Fragen?
Buy less, choose well and make it last!

Alle Kleidungsstücke sind neu und speziell für das Studio erworben. Regelmäßig werden diese von einer Reinigungsfirma gereinigt.

Slider

error: Der Inhalt ist geschützt!