Ein professionelles Bewerbungsfoto aus Berlin von einem älteren Mann vor grauem Hintergrund. Das Bewerbungsfoto ist in Schwarz Weiß gehalten.
Michel Buchmann Fotografie
Ihr Benötigt
Mitarbeiterfotos?
Charakterstarke Businessfotos?
einen Fotografen, der euch bei einem Event bekleidet?

Mitarbeiterfotos
Eventfotografie
Slide 1

Ich lege großen Wert auf eine klare Linie, die sich im unübersehbaren Dschungel von digitalen Firmenauftritten durch Frische und Modernität abhebt.

Slide 1

Ich lege großen Wert auf eine klare Linie, die sich im unübersehbaren Dschungel von digitalen Firmenauftritten durch Frische und Modernität abhebt.

Mitarbeiterfotos
Mitarbeiterfotos
Slide 1

Das authentische Einzelportrait wird im Studio vor einem von dir ausgewählten Hintergrund erstellt.

Slide 1

Das authentische Einzelportrait wird im Studio vor einem von dir ausgewählten Hintergrund erstellt.

Slide 1
Danke für die Zusammenarbeit
KUNDENAUSZUG

Was war das größte Shooting?

    Das längste Shooting für Mitarbeiterfotos dauerte drei Tage vor Ort und die meisten Mitarbeiterfotos für ein Unternehmen waren 150 Personen.

 

Was war das für mich schönste und interessanteste Shooting?

    Ein kleiner Traum erfüllte sich mit Eventfotografie. Für den Schauspieler Bud Spencer alias Carlo Pedersoli & für seinen letzten Spielfilm von Terence Hill alias Mario Girotti. Beide Schauspieler sind mir im Kindheitsalter ans Herz gewachsen. Daher freute ich mich beide unabhängig von einander mehrere Tage begleiten zu können. Für Bud Spencer entstanden Aufnahmen für sein letztes Buch und für Terence Hill Aufnahmen für seine Promotiontour durch Deutschland.

 

Was war die schönste Location?

    2 Wochen lang konnte ich für einen Segelverein die Kanaren bereisen und Aufnahmen für Werbezwecken erstellen. Hier waren in so kurzer Zeit verschiedene Location angesteuert und zu erleben wie bei keinem anderen bisherigen Event.

 

error: Der Inhalt ist geschützt!