Deine Bewerbungbilder

Gut zu wissen - In Zeiten von Corona
Das Studio ist ab dem 1. März 2021 geöffnet

Image is not available
Slider
Image is not available

Persönlich

Durch reservierte Termine arbeiten wir ungestört als Team und ohne Zeitdruck. Inhabergeführt kannst du dir sicher sein, dass ich an das Telefon gehe, deine Fragen per Email beantworte, die Bewerbungsbilder erstelle und deine Nachbearbeitung übernehme.

Image is not available

Spezialisiert

Als selbstständiger Fotograf möchte ich die eine Sache machen die mir persönlich liegt und konzentriere mich auf das, was ich gerne und gut kann und dass sind Bewerbungsbilder.

Mit über 6 Jahre Erfahrung.

Image is not available

Download

Alle Bilder werden nach dem Shooting als Download zugestellt. Du kannst deine Auswahl entspannt zuhause treffen und dich von Freunden und Familie beraten lassen.

Image is not available

Testsieger

Für Bewerbungsfotos in Berlin
Richtiggutbewerben | Stellenwerk

Image is not available

Bewerbungsvorlage

Manchmal muss es schnell gehen.
Für alle Kunden gibt es kostenfreie Vorlagen. Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf.

Image is not available

Online Terminbuchung

Du erhältst einen Überblick über verfügbare Termine und kannst deinen Wunschtermin für Bewerbungsfotos direkt buchen.

Image is not available

Schwarzkopf

In Zusammenarbeit mit Schwarzkopf stehen euch qualitativ hochwertige Produkte vor Ort zur Verfügung.

Image is not available

LGBT

So bunt und vielfältig wie Berlin ist, so sollen und dürfen es auch meine Kunden sein.

Image is not available

Corona

Ich nehme die aktuelle Situation ernst und halte mich an alle Auflagen um meine Kunden und mich zu schützen.

Slider
Für viele sind Bewerbungsbilder eine unangenehme Sache, die man am liebsten bis zum Schluss hinauszögert. Doch genau das muss es nicht sein. Was mich ganz klar von anderen Fotostudios unterscheidet ist, dass ich mir individuell für jeden Kunden Zeit nehme und auf ihn und seine Wünsche eingehe. Nicht jeder fühlt sich auf Anhieb vor einer Kamera wohl und genau das möchte ich für dich ändern. Ich freue mich jeden Tag in meinem Studio zu sein, um dem nachzugehen, was ich am liebsten tue. Deshalb möchte ich dir mit authentischen Bewerbungsbildern bei deinem beruflichen Weg unterstützen. Deine Persönlichkeit stellt den Mittelpunkt in einer Komposition aus Fotografie, Innovation und Technik dar. Meine Bildgestaltung wurde durch langjährige berufliche Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und Politik, sowie Werbung geprägt.

Mein Ziel ist deine erfolgreiche Bewerbung.
Für mehr Bewerbungsbilder einfach die Bilder anklicken
Slider
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin
Slider
Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Vielen Dank für das professionelle und angenehme Shooting. Das Ergebnis sind sehr gute Bilder. Ich empfehle Michel Buchmann als Fotograf für professionelle Bewerbungsbilder gerne weiter. Das Shooting fand in dem netten Artelier in Friedrichshain statt. Eine angenehme Atmosphäre und klasse Beratung haben das Ganze abgerundet. Ich komme auf jeden Fall wieder!

H. Ackermann
Studentin | Kunstgeschichte & Literatur
Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Wer auf der Suche ist nach professionellen Bewerbungsbildern und gleichzeitig viel Spaß beim Shooting haben will, ist bei Michel genau richtig. Er schafft eine Atmosphäre, in der man sich rund um wohl fühlt. Das Ergebnis übertraf meine bereits hohen Erwartungen!

S. Kahn
Grafikdesigner
Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Auf der Suche nach einem Fotografen, der professionelle Bewerbungsbilder macht wurde mir Michel Buchmann empfohlen. Ich bin wirklich begeistert! Michel versteht es, durch seine sympathische Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der schöne Fotos entstehen können. Super fand ich auch, dass man sogleich sämtliche in Frage kommenden Aufnahmen zur Verfügung gestellt bekommt und dann in Ruhe aussuchen kann, welche noch einen Feinschliff bekommen sollen. In Anbetracht eines ausgezeichneten Produkts ist der Preis auch mehr als fair. Gerne wieder!

E. Perez
Receptionistin
Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Ich habe nach einem hervorragenden Fotografen für professionelle Bewerbungsbilder gesucht und dazu zahlreiche Angebote in Berlin verglichen. Michel ist ein sehr guter Fotograf und zudem bietet er seine Dienstleistungen zu äußerst fairen Preisen an. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht - tolle Atmosphäre und alles sehr persönlich und flexibel. Ich empfand es zudem als positiv, dass man die Bewerbungsbilder zu Hause in Ruhe betrachten und anschließend zwei Bilder für die finale Bearbeitung auswählen kann. Mit den Ergebnisse bin ich äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert!

F. Löser
Bankkaufmann
Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Ich brauchte dringend professionelle Bewerbungsbilder und bei Michel war ich an der richtigen Adresse. Es ging sehr schnell und die Bilder sind super geworden. Die bearbeiteten Bilder hatte ich innerhalb von wenigen Tagen und Michel ist dabei voll auf meine Wünsche eingegangen.

K. Nimz
Projektleiter
previous arrow
next arrow
Slider
Danke für die Zusammenarbeit
KUNDENAUSZUG
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Slider
error: Der Inhalt ist geschützt!