Slider
Slider
Slider




Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Der Ablauf, die Zusammenarbeit, die Bearbeitung, die Location- alles exzellent! Es hat alles reibungslos geklappt und die Atmosphäre ist gleich sehr angenehm- ich empfehle Michel Buchmann zu 100% weiter!

A. Schindler
Studentin
Bewerbungsbild | Studio Zellestrasse 2A Berlin

Schon zum zweiten mal in 2 Jahren für Bewerbungsfotos bei Michel gewesen. Entspannte Atmosphäre bei den Aufnahmen und die Fotos sind sehr gut geworden, auch dank seiner Nachbearbeitung, bei der er alle meine geäußerten Wünsche umsetzen konnte.
Super, vielen Dank!

N. S.
Consulting
Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin

Ich bin mit den Ergebnissen der Bewerbungsfotos bei Michel wirklich sehr zufrieden. Besonders gut finde ich die ruhige und entspannte Atmosphäre, die dafür sorgt, dass man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und man sich so vollkommen auf seinen Ausdruck und seine Haltung konzentrieren kann. Zudem finde ich es toll, dass man sich die Bilder in Ruhe Zuhause anschauen kann, um sich ggf. ein Feedback von seinen Umfeld einzuholen.

J. Krug
Sozialpädagogin
previous arrow
next arrow
Slider













error: Der Inhalt ist geschützt!