Kontakt

 

Ich bin Michel, gelernter Grafiker und Fotograf. Zwischen meiner Ausbildung zum Grafiker und dem Studium zum Kommunikationdesigner mit Schwerpunkt Fotografie arbeitete ich in vielen verschiedenen alltäglichen Berufen. Als Tellerwäscher, Hotelportier, Verkäufer oder Kellner. Der berufliche Werdegang ist endlos lang, doch alle diese Tätigkeiten helfen mir heute dabei, meine Kunden besser zu verstehen und sie für ihren Wunschberuf ins richtige Licht zu rücken. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt assistierte ich einigen bekannten Fotografen im Bereich Werbung, Politik und Wirtschaft. Hier haben sich mein Stil und meine Arbeitsweise gefestigt. Nun fülle ich mein eigenes Studio in Berlin Friedrichshain mit Kreativität, Hingabe und Tatendrang aus. Ich freue mich über Anfragen Ihrerseits.

Kontakt Info
Montag – Freitag | 10 – 19 Uhr
Zellestraße 2A  – Remise im Hinterhof
10247 Berlin
Deutschland
0152 29 84 40 75

 

Das Studio befindet sich in einer Remise im Hinterhof der Zellestraße 2A, 10247 in Berlin Friedrichshain. Die Haltestelle U Frankfurter Tor und M10 Bersarinplatz sind ca. 600 Meter vom Studio entfernt. Neben den öffentlichen Verkehrsmittel steht jedem Kunden ein Parkplätze direkt im Hinterhof zur Verfügung. 

 

 

 

Bewertungen zufriedener Kunden

Spezialisiert auf professionelle Bewerbungsbilder

Bewerbungsbild_MichelBuchmann_thumbnail01

- M. Merkel, Ich kann Michel jedem wärmstens empfehlen! Das Shooting war professionell und das Bewerbungsbild entspricht im vollsten Umfang meinen Erwartungen. Michel ist ein sehr charmanter Fotograf, der es versteht, eine lockere Atmosphäre zu schaffen und das Beste aus einem herauszuholen. Nochmals vielen lieben Dank!

 

- A. Schindler, Der Ablauf, die Zusammenarbeit, die Bearbeitung, die Location- alles exzellent! Es hat alles reibungslos geklappt und die Atmosphäre ist gleich sehr angenehm- ich empfehle Michel Buchmann zu 100% weiter!

 

Bewerbungsbild | Studio Linienstraße 214 Berlin

- C. Hoffmann, Vollkommen zufrieden. Nette und entspannte Atmosphäre und ein schönes Resultat.