Professionelle Bewerbungsbilder

Für viele sind Bewerbungsbilder eine unangenehme Sache, die man am liebsten bis zum Schluss hinauszögert. Doch genau das muss es nicht sein. Was mich ganz klar von anderen Fotostudios unterscheidet, ist dass ich mir individuell für jeden Kunden Zeit nehme und auf ihn und seine Wünsche eingehe. Nicht jeder fühlt sich auf Anhieb vor einer Kamera wohl und genau das möchte ich für Sie ändern. Ich freue mich jeden Tag in meinem Studio zu sein, um dem nachzugehen, was ich am liebsten tue. Deshalb möchte ich Sie, mit authentischen Bewerbungsbildern bei Ihrem beruflichen Weg unterstützen. Ihre Persönlichkeit stellt den Mittelpunkt in einer Komposition aus Fotografie, Innovation und Technik dar. Meine Bildgestaltung wurde durch langjährige berufliche Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und Politik, sowie Werbung geprägt.

Mein Ziel ist Ihre erfolgreiche Bewerbung.

 
 
 
Für weitere Beispiele, einfach die Bilder-Namen anklicken.

 
 
 
 
 

Bewertungen zufriedener Kunden

Spezialisiert auf professionelle Bewerbungsbilder

 
 
 

Bewerbungsbilder

- F. Löser, Ich habe nach einem hervorragenden Fotografen für professionelle Bewerbungsbilder gesucht und dazu zahlreiche Angebote in Berlin verglichen. Michel ist ein sehr guter Fotograf und zudem bietet er seine Dienstleistungen zu äußerst fairen Preisen an. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht - tolle Atmosphäre und alles sehr persönlich und flexibel. Ich empfand es zudem als positiv, dass man die Bewerbungsbilder zu Hause in Ruhe betrachten und anschließend zwei Bilder für die finale Bearbeitung auswählen kann. Mit den Ergebnisse bin ich äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert!

 

Bewerbungsbilder

- A. Beutel, Ich brauchte sehr gute, professionelle, moderne Bewerbungsbilder. Michel und Sophia haben sich sehr viel zeit für mich genommen und dafür gesorgt, dass ich zufrieden mit allem bin. Ich bin sehr begeistert von den Fotos und würde beide jedem weiterempfehlen.Zunächst gab es auf der Website schon sehr viel und hilfreiche Infos. Die Kontaktaufnahme mit Michel war sehr unproblematisch und ich hatte sehr schnell einen Termin. Das Studio zu finden war dann etwas schwierig, weil es in einem Hinterhof ist, aber auf Erdgeschossebene, was nicht ausgeschildert war. Michel hat mich aber schon erwartet.Das Shooting selbst dauerte ungefähr 1 1/2 - 2 h, wobei die Vorbereitung und das Shooting selbst ungefähr gleich viel Zeit dauerte. Ich konnte zwischendurch immer wieder die Fotos sehen und mir ein Outfit aussuchen, bevor es richtig losging.Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über die tollen Fotos wie alle, denen ich sie gezeigt habe!Würde ich immer wieder machen!

 

Bewerbungsbilder

- C. Hähnchen, Michel ist ein wahrer Perfektionist. Ich hab neben seinem professionellen Umgab, auch extrem genossen, dass er mit Leidenschaft fotografiert und den Anspruch an sich Selbst hat, das bestmögliche Foto zu machen. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

 

- S. Kahn, Wer auf der Suche ist nach professionellen Bewerbungsbildern und gleichzeitig viel Spaß beim Shooting haben will, ist bei Michel genau richtig. Er schafft eine Atmosphäre, in der man sich rund um wohl fühlt. Das Ergebnis übertraf meine bereits hohen Erwartungen!

 

Bewerbungsfotos | Studio Linienstraße 214 Berlin

- K. Lange, Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt! Gemütliches Ambiente in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr sympathischer Fotograf der sich viel Zeit genommen hat und professionell mit mir verschiedene Posen und Outfits ausprobiert und durchgesprochen hat. Von den Bewerbungsbilder bin ich begeistert. Klarer Look und toll in Szene gesetzt. So wie ich es haben wollte!

 

- N. Khirdja, Die Bewerbungsbilder sind super geworden. Bin sehr zufrieden, da das Shooting professionell, entspannt und nach meinen Vorstellungen ablaufen konnte - dennoch stand Michel mit seiner Expertise beratend zur Seite! Vollkommen weiterzuempfehlen! Danke für das tolle Ergebnis.

 

- J. Es, Auf der Suche nach einem Fotografen, der professionelle Bewerbungsbilder macht wurde mir Michel Buchmann empfohlen. Ich bin wirklich begeistert! Michel versteht es, durch seine sympathische Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der schöne Fotos entstehen können. Super fand ich auch, dass man sogleich sämtliche in Frage kommenden Aufnahmen zur Verfügung gestellt bekommt und dann in Ruhe aussuchen kann, welche noch einen Feinschliff bekommen sollen. In Anbetracht eines ausgezeichneten Produkts ist der Preis auch mehr als fair. Gerne wieder!

 

- K. Nimz, Ich brauchte dringend professionelle Bewerbungsbilder und bei Michel war ich an der richtigen Adresse. Es ging sehr schnell und die Bilder sind super geworden. Die bearbeiteten Bilder hatte ich innerhalb von wenigen Tagen und Michel ist dabei voll auf meine Wünsche eingegangen.

 

 

 

Gut zu wissen - Bewerbungsbilder können den Unterschied machen

In einer lebendigen Stadt wie Berlin findet man viele Menschen mit ähnlichen Abschlüssen, Qualifikationen und Erfahrungen. Es wird immer schwieriger einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Auf manche Stellen bewerben sich mehrere hundert Menschen und all diese Bewerbungen müssen von Personalern möglichst effektiv bearbeitet werden.

Genau hier liegt die Chance mit einem sympathischen Bewerbungsbild einen allerersten Schritt in Richtung Traumjob zu machen. Sicherlich sind professionelle Bewerbungsbilder keine Jobgarantie, jedoch heben Sie sich mit perfekt auf Sie abgestimmten Bewerbungsfotos von der Masse deutlich ab und machen so den Unterschied.

Die hier angebotenen Aufnahmen der Bewerbungsbilder entstehen in persönlicher und professioneller Studioatmosphäre. Sie haben die Möglichkeit frei mehrere Outfits und Haltungen auszuprobieren, um das für Sie beste Bewerbungsbild zu erhalten.

Es ist bekannt, dass sich Arbeitgeber bereits im Vorfeld durch diverse Suchmaschinen-Anfragen einen ersten Eindruck der Bewerber machen. Punkten Sie hier mit einem professionellen Bewerbungsbild und machen Sie einen ersten positiven Eindruck.

Übrigens ist in den Nutzungsrechten die Verwendung der Bewerbungsbilder für Social Networks wie Google+, LinkedIn oder Facebook und für private Zwecke ausdrücklich erlaubt.

Ich biete verschiedene Bewerbungspakete im Studio an. Um das für Sie passende Fotopaket auszuwählen, können Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf.